Als Künstler wie als Mensch, kommt es darauf an, bewegt zu sein, zu lieben, zu hoffen, zu schauen und zu leben. Auguste Rodin

Viki Giesbrecht

Viki Giesbrecht

~Für Kreativität und Fantasie gibt es kein Limit!~
Meine Kernkompetenz und Verantwortung bei Impressed Event ist die Floristik und das kreative Gestalten und Erschaffen, denn in mir schlägt ein durch und durch kreatives Herz. Ich liebe es, mit eigenen Händen Schönheit zu kreieren, sie zu teilen und dadurch die Freude am selber Gestalten zu wecken, zu inspirieren und Menschen zusammenzubringen.
Und das ist auch mein Wunsch und Ziel für unsere Kreativ- Workshops!

In meiner Familie hatten wir schon immer viel Grund zum feiern und dazu gehörte ein schön geschmückter Tisch unbedingt dazu. Seit je her dekoriere ich Feste aus voller Leidenschaft und mit einen feinen Blick für Details! Mein Anspruch ist es, jeder Feier die einzigartige Note zu geben, die es zu einer unvergleichbar schönen Erinnerung machen wird und jeden Besucher in Staunen versetzt. Auf besondere und stets kreative Weise setze ich dafür die Floristik ein, denn eine ansprechende Floristik ist mein Hauptaugenmerk bei jeder Dekoration.                                                
Wenn ein Traum zum Beruf wird, wo Begabung gepaart mit Leidenschaft und Geschick fürs Handwerk sich vereint, da entsteht Perfektion!
Und nun, würde ich gerne Ihre Wünsche wahr werden lassen!

Katharina Epp

Katharina Epp

Überwältigende, emotionale Augenblicke haben mich dazu bewogen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Es ist so unglaublich schön zu sehen, wie Menschen auf einen wunderschön hergerichteten Veranstaltungsort reagieren!

Ich liebe Farben, Formen, Texturen und Düfte - harmonierend zu einem Gesamtkonzept arrangiert, mit dem unverwechselbaren Design, um an einem besonderen Tag eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen.
Wie jeder Stil ist jeder Kunde einzigartig. Ich denke immer daran, wenn ich mit Kunden ein Konzept ausarbeite, um Farben und Muster zu perfektionieren, die ihren Stil und ihre Persönlichkeit aufrichtig widerspiegeln. Die Einhaltung höchsten Standards, Liebe zum Detail und ein personalisierter Ansatz bilden den Kern von Impressed Event. 

Als Unternehmerin habe ich täglich neue Aufgaben. Das Backoffice & Marketing gehört zu meinen täglichen Aufgaben dazu. Mit meinem Improvisationstalent und Einfallsreichtum meistere ich jede Situation. Originelle Projekte zu planen und umzusetzen ist meine Leidenschaft. Ich liebe neue Eindrücke und neue Trends. Ich liebe es einzurichten und Elemente kontrovers in Verbindung zusetzen. Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben fördern meine Kreativität. Ein bisschen Action gehört zu meinem Leben einfach dazu und Organisation und innovative Ideen zeichnen mich aus.
Ich freue mich auf viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten!

Gemeinsame Leidenschaften und Interessen bringen Menschen zusammen, so war es auch bei uns beiden. Als sich unsere Wege kreuzten, war schnell klar, dass wir gemeinsam Kompetenzen bündeln und uns damit selbstständig machen können. Heute sind wir ein Duo, das seine Liebe für durchdachte und handwerklich hochwertige Dekorationen zum Beruf gemacht hat, wir leben unseren Traum und stellen unsere Fähigkeiten nur zu gerne anderen zur Verfügung.

Für uns ist es purer Genuss, wichtige Events und Tage mit ganzheitlich passend konzipierter Deko atmosphärisch zu unterstützen.
Denn uns motiviert die Aussicht auf eine positive Wirkung auf andere.

Mit uns erarbeiten Sie im Vorfeld, meist in einem persönlichen Gespräch, Anliegen, Vorstellungen und Ideen, die dann konzipiert und handwerklich professionell umgesetzt werden. Dabei ist uns höchste Individualisierung sehr wichtig. Wir gehen jedes Anliegen speziell und als kreative Herausforderung an.
Für uns muss es schön sein, es muss Freude machen, egal welcher Kontext. Es muss hochwertig, nachhaltig und treffsicher sein. Man kann immer was machen, um eine wirklich passende Atmosphäre zu schaffen!